Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Franziska (Samstag, 09 Dezember 2017 15:34)

    Der Workshop "gesund naschen" war richtig toll. Jutta macht das mit solch einer natürlichen und humorvollen Art. Es hat viel Spaß gemacht, war super lecker und sehr informativ. Ich werde auf jeden Fall auch an den anderen Workshops teilnehmen.

  • #2

    Erika Bühler (Montag, 30 Oktober 2017 19:18)

    Jutta hat uns am Samstag gezeigt, wie wir einfach und schnell leckere Kekse backen können. Auch Brötchen, Hörnchen und ein mit beschwipsten Rosinen gefüllter Strudel stand auf dem Plan. Gesund naschen ist ja so lecker! Vielen lieben Dank Jutta, es hat uns riesig viel Spaß gemacht, wir kommen wieder!!!7

  • #1

    Ramona Hewig (Freitag, 04 November 2016 13:31)

    Es ist eine große Bereicherung Jutta zu kennen. Sie verkörpert Lebensfreude, Wissen und Einfühlungsvermögen. Ich kann ihre Workshops zur empfehlen.